Im Bereich Auswertungen wurden die Menüpunkte Bestrittene Forderungen, Forderungen festgestellt für den Ausfall und Anmeldungen & Prüfungen (neu) bzgl. XJustiz 2.x erweitert sowie überarbeitet.

Bestrittene Forderungen
Neben der bereits vorhandenen Auswertung stehen 2 neue Listen zur Verfügung. Eine separate Liste für vorläufig bestrittene Forderungen sowie eine zusammenfassende Liste für bestrittene und vorläufig bestrittene Forderungen.

Forderungen fstg. für den Ausfall
Der Menüpunkt wurde auf 4 (3 neue) Listen erweitert. Für die Prüfergebnisse festgestellt für den Ausfall als aufschiebend bedingt sowie festgestellt für den Ausfall als auflösend bedingt stehen jeweils separate Listen zur Verfügung. Die 3. neue Liste umfasst alle Prüfergebnisse festgestellt für den Ausfall.

Anmeldungen und Prüfungen
Die bereits vorhandenen Listen Forderungsanmeldung Info 1, Info 2, Info 3 und abc wurden um eine neue Liste Forderungsanmeldung Info 1 (XJustiz) erweitert. Die neue XJustiz-Liste basiert auf der bereits bekannten Info 1-Liste und umfasst zusätzlich die Prüfergebnisse festgestellt für den Ausfall aufschiebend und auflösend bedingt sowie vorläufig bestritten.

Forderungsanmeldungen und Prüfung
Die Prüfungen festgestellt für den Ausfall als aufschiebend bedingtfestgestellt für den Ausfall als auflösend bedingt und vorläufig bestritten wurden implementiert.